Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Pokemon (Spiele)
Dark Phoenix Offline

Mitglied

25.09.2006 16:46
Pokemon Spiele Antworten

Na ?
Hat einer von euch welche ?
Ich habe Blau /Gold

hatte auch mal Colosseum und XD aber leider getauscht =(

apelino Offline

Newbie

25.09.2006 17:54
#2 RE: Pokemon Spiele Antworten

Ich hab früher einst selber die Blaue Edition gehabt und ausgiebig gespielt, ich meine sogar zu behaupten, es hat mich selten ein anderes Nintendo-Spiel zu fasziniert , zusammen mit Pokemon Stadium (N64) war ich echt gut beschäftigt

Doch dann kam der absturz, ich wurde durch "Kiddie-Klischees" und den bösen "PC-ProGamer"-Status vollkommen von Pokemon, GameBoy und auch Nintendo entzogen.

CounterStrike, BF1942, und Unreal Tournament beherrschten mein Denken und Handeln ... doch dann eines Tages es war Anfang 2005, als ich aufgrund von Krankheit 2-3 Wochen ins Bett gefesselt war, entschloss ich mir eine "neue" Konsole anzuschaffen, der GameCube kehrte ein, und trat in die Fußstapfen meines SNES, und N64, ... der PC war ab diesem Zeitpunkt vom aussterben bedroht, zumindest was das Zocken darauf betrifft ...

Und so kehrte ich heim, auf die Big-N Plattformen, aber nich leider zu Pokemon, die mich bei weiten nicht mehr so entzücken wie einst mit 11, 12 Jahren ... aber vll ja irgdnwann mal wieder *hachja

*btw: ich bin ein bissl abgeschwiffen*

Dark Phoenix Offline

Mitglied

25.09.2006 18:39
#3 RE: Pokemon Spiele Antworten

ja das kann ich von mir auch sagen^^
Mit den Pokemon Spielen hat Nintendo einen absoluten Volltreffer gehabt
Wer MSN hat bitte melden

Dr. Mario Offline

Newbie

25.09.2006 20:36
#4 RE: Pokemon Spiele Antworten

Ich habe als Pokemon Blau und Rot rauskam es mit meinem Vater paralel gespielt wer seine Edition zuerst durchzockt.
Interresant war jedoch das ich der unterlegene war^^'

Oh man voll dämlich er konnte alle Pokemon fangen und mit anderen Tauschen und ich hatte nur ein überfälliges Lösungsbuch.

Tja am Ende konnte ich nur noch so machen

Aber als ich 14 wurde konnte ich endlich ein Pokemon Spiel durchzocken. Pokemon XD! lol ansonsten hatte ich allerhand nicht zuende gespielte Editionen^^ -.-
Ist mit diesem Eintrag meine Pflicht als User erfüllt?

Dark Phoenix Offline

Mitglied

26.09.2006 15:40
#5 RE: Pokemon Spiele Antworten

holt ihr euch Pokemon Battle Revolution fürn WII
Wer MSN hat bitte melden

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz