Ich hab früher einst selber die Blaue Edition gehabt und ausgiebig gespielt, ich meine sogar zu behaupten, es hat mich selten ein anderes Nintendo-Spiel zu fasziniert , zusammen mit Pokemon Stadium (N64) war ich echt gut beschäftigt
Doch dann kam der absturz, ich wurde durch "Kiddie-Klischees" und den bösen "PC-ProGamer"-Status vollkommen von Pokemon, GameBoy und auch Nintendo entzogen.
CounterStrike, BF1942, und Unreal Tournament beherrschten mein Denken und Handeln ... doch dann eines Tages es war Anfang 2005, als ich aufgrund von Krankheit 2-3 Wochen ins Bett gefesselt war, entschloss ich mir eine "neue" Konsole anzuschaffen, der GameCube kehrte ein, und trat in die Fußstapfen meines SNES, und N64, ... der PC war ab diesem Zeitpunkt vom aussterben bedroht, zumindest was das Zocken darauf betrifft ...
Und so kehrte ich heim, auf die Big-N Plattformen, aber nich leider zu Pokemon, die mich bei weiten nicht mehr so entzücken wie einst mit 11, 12 Jahren ... aber vll ja irgdnwann mal wieder *hachja
Ich habe als Pokemon Blau und Rot rauskam es mit meinem Vater paralel gespielt wer seine Edition zuerst durchzockt. Interresant war jedoch das ich der unterlegene war^^'
Oh man voll dämlich er konnte alle Pokemon fangen und mit anderen Tauschen und ich hatte nur ein überfälliges Lösungsbuch.
Tja am Ende konnte ich nur noch so machen
Aber als ich 14 wurde konnte ich endlich ein Pokemon Spiel durchzocken. Pokemon XD! lol ansonsten hatte ich allerhand nicht zuende gespielte Editionen^^ -.- Ist mit diesem Eintrag meine Pflicht als User erfüllt?