|
|
#1 Counter Strike eure Lieblingswaffen und Forces |
Antworten
|
|
Ich spiele am liebsten die Counter-Forces den Typen der SAS heißt Meine Lieblingswelt ist cs assault. Meine Ausrüßtungsgegenstände sind: Eine Nighthawk (besonders bei Sparrunden) M4 mit Schalldämpfer Den Körperschutz HE, SG und zwei Flashbangs Sollte ich mal 16000$ haben kaufe ich mir so lange die MGs bis ich wieder bei 0$ Anfange Lol die kosten ja 5100$ also da ist meine Kohle auch Fix wech Wie stehts mit euch? Ist mit diesem Eintrag meine Pflicht als User erfüllt?
| | |
|
|
|
#2 RE: Counter Strike eure Lieblingswaffen und Forces |
Antworten
|
|
Was ist Counter-Forces? Meinst du etwa Counter-Terrorist?
Ich spiele am liebsten Dust 2, als Terror
mit der Ak
Auf welchem Server spielst du am liebsten? Ich spiele am liebsten auf Gate to Shadocastel IP: 85.14.232.209:27015
< Mona >
| | |
|
|
#3 RE: Counter Strike eure Lieblingswaffen und Forces |
Antworten
|
|
ich spiele eigentlich immer diesen Typ -Phoenix- oder so (weißt nimmer wie der richtig heißt)
als waffe nehme ich immer ein MG oder Sniper
| | |
|
|
#4 RE: Counter Strike eure Lieblingswaffen und Forces |
Antworten
|
|
Ja, mit ner awe (sniper) zu zocken is nicht ganz einfach! dann spielst wohl richtig gut!
| | |
|
|
#5 RE: Counter Strike eure Lieblingswaffen und Forces |
Antworten
|
|
Ja, mit ner awe (sniper) zu zocken is nicht ganz einfach! dann spielst wohl richtig gut!
| | |
|
|
#6 RE: Counter Strike eure Lieblingswaffen und Forces |
Antworten
|
|
naja so gut bin ich auch nicht^^ man muss nur ein platz finden wo der Feind vorbei läuft und bum
| | |
|
|
|
#7 RE: Counter Strike eure Lieblingswaffen und Forces |
Antworten
|
|
O.O Zeltverkäufer Aaaaaaaaaaaaaaaaaah xD Ist mit diesem Eintrag meine Pflicht als User erfüllt?
| | |
|
|
Sprung
|
|
|