Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Clans und Clubs
CSC_Mona Offline

Newbie

03.10.2006 17:24
Computer Sport Club Austria Antworten
Servus Leute!

Da es hier einige gibt die Counter-Strike zocken, habe ich mir gedacht, ich gebe ich euch mal unsere HP, damit wir auch mal mit/gegeneinander zocken können!

< Mona >

http://www.csc-aut.at/

Dr. Mario Offline

Newbie

03.10.2006 20:17
#2 RE: Computer Sport Club Austria Antworten

Kannst du uns mal (für mich wohl eher) eine Idioteneinleitung geben...
Ich bin auf den Gebiet die absolute Nullnase das einzige was ich habe ist... das Spiel und ein wenig Erfahrung wie man spielt...
Ist mit diesem Eintrag meine Pflicht als User erfüllt?

CSC_Mona Offline

Newbie

04.10.2006 13:14
#3 RE: Computer Sport Club Austria Antworten
Komm einfach heute Abend auf unsere HP: http://www.csc-aut.at und danach ins team-speak!!!

< Mona >

Grüßle Mona

Dr. Mario Offline

Newbie

04.10.2006 19:24
#4 RE: Computer Sport Club Austria Antworten

Ich komme weder mit der HP Klar noch habe ich Skype.
Auf gut Deutsch.
<--n00b -.-

CSC_Mona Offline

Newbie

05.10.2006 00:24
#5 RE: Computer Sport Club Austria Antworten

ja,unsere HP is under construktion! ...und du brauchst kein skype sondern nur ein Hadset und (sorry!!!) die Teamspeak ip 213.202.204.170:5640

Dr. Mario Offline

Newbie

05.10.2006 15:53
#6 RE: Computer Sport Club Austria Antworten

Ich glaube wenn du mir nicht mal endlich erklärst, was GENAU ich machen soll wenn ich auf eurer "construction" HP bin, dann werde ich NIE etwas finden.
Was soll ich mit ein Haufen Zahlen? Du sagst mir ja noch nicht mal WO ich hingehen soll. Ok da steht Meldung des Tages und ein paar Klienten. So und jetzt? Soll ich auf eine Werbung drücken? Nein warte ich geb Irgendwo diese Zahlen ein mal sehen was passiert.

CSC_Mona Offline

Newbie

06.10.2006 20:05
#7 RE: Computer Sport Club Austria Antworten
Sorry!!!

Würde sagen du kommst einfach auf der HP ins Forum,da steht ein Team-Speak instal Link und wie man das Team-Speak instaliert.Ich bin fast immer im Forum on und wenn du was nicht verstehst kann ich es dir erklären!.
nachdem du das team-Speak instaliert hast können wir miteinander reden und dann kann ich dir alles erklären

< Mona >

«« Spinnen Club
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz