Wer will mitmachen Es wird über alle Mario Spiele geredet und diskutiert Regeln : Solln bekannt sein - keine beleidigungen Nicht Spamen
Super! Hmm... Ich habe Mario Sunshine und das Spiel weitgehend alles durch. Ich weiß wo es versteckte Insignen gibt ;) LANG LEBE DR. MARIO! Nein Scherz^^Ist mit diesem Eintrag meine Pflicht als User erfüllt?
ich habe auch Sunshine^^ find das spiel aber auf die dauer etwas langweilig wobei es besser als Luigis Mansion is Wer MSN hat bitte melden
Link
Offline Newbie
28.09.2006 20:38
ich hab sunshine au durch hab nur nich alle blauen münzen aber ansonsten alle insignien^^ und mario64 und die vorigen teile alle komplett durch^^
mhn wieviele Insignien jibet eigentlich ? habe im mom 95
Link
Offline Newbie
30.09.2006 13:12
ich glaube es gibt 120 insignien wie bei mario64 120 sterne nur das du bei sunshine einige durch blaue münzen kaufen musst
Ich bin seint einem halben Jahr im Computer Sport Club Austria.Ist echt witzig und (Sorry!!!) Sau-Geil.Wir haben verschiedene Sqads in denen wir verschiedene Pc-Spiele spielen und unternehmen öfters im Jahr auch verschiedene Ausflüge wie:, nach Slowenien( ins Clubhaus mit Pool zum saufen), Snowboarden, Europa-Park,usw.
< Mona >
120??? uh viele viele.... ich schaffe diese Achterbahn im Park nicht kann da nur höchstens 18 Ballons abschießben =(
Link
Offline Newbie
01.10.2006 00:31
sry aba löööööööööööööööööl^^ des isses einfachste vom einfachen^^
Das ist gar nicht so leicht! Ich habe es 1 mal geschafft! Aus Zufall. Morgens um 7:00 wo ich zur Schule musste. Puh...
na ich finds schwer^^ war dann so deprimiert das ich das Spiel erst mal ins Regal gestellt hab
Haste denn sonst viel durch? Ich habe alles durch ( Action Replay an die Macht!!! ).
jap mit nem Action Replay habe ichs durch nur halt selber spielen is so ne sache
Ich alber da auch gerne rum!
PlayersZone Allgemein
| - Mitgliederliste
| - Forum Allgemein
| - Rätsel/Spiele
| - Hilfe für Newbies
| - Testforum
Cheats/Codes
| - Alte Konsolen (SNES,ATARI,...)
| - GameBoy (GB,GBC,GBM,GBA,DS)
| - Sega Dreamcast Cheats
| - Xbox /Xbox 360 Cheats
| - Play Station 1/2 Cheats
| - Gamecube/Nintendo 64 Cheats
| - Computerspiele
Spieleabteilung (Gamecube,Playstation,PC...
| - Andere...
| - Splinter Cell
| - Tony Hawk Spielereihe
| - FIFA World
| - Nintendogs
| - Age of Empires
| - Herr der Ringe
| - Resident Evil
| - Super Smash Brothers Melee
| - Mario Allgemein
| - YuGiOh (Spiele)
| - YuGiOh (Karten)